Advocatus '12 - Der "Presse" Clients Award

Baurecht, Immobilienrecht und Mietrecht

Besonders empfohlen wird Georg Karasek: „Georg Karaseks Ruf im Bauvertragsrecht ist legendär. Die Empfehlung für KWR in diesem Spezialgebiet lässt sich somit im Wesentlichen in einem Satz begründen.“

Öffentliches Wirtschaftsrecht

Besonders empfohlen sind Thomas Rabl und Katharina Trettnak-Hahnl: „Thomas Rabl ist auf Regulierung im Energiebereich spezialisiert. „Er ist sehr gut im Ökostromgesetz“, sagt ein Mandant. Die Entflechtung der Übertragungsnetze von den Stromerzeugern und der Pipelines von den Erdgaslieferanten gehören ebenso zu seinen Schwerpunkten wie rechtliche Fragen rund um die Steigerung der Energieeffizienz. Katharina Trettnak-Hahnl, in der Vergaberecht-Szene anerkannt, betreut ihr Gebiet auftraggeber- und bieterseitig.“