Warum KWR

Erfolgsfaktor Zeit

Die beste Lösung ist wertlos, wenn sie zu spät kommt. Wir wissen, dass eine rasche Lösung von rechtlichen Fragestellungen sehr oft entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg einer Geschäftsidee ist. Es ist für uns selbstverständlich, unseren Klienten kurzfristig rechtliche Lösungen anzubieten. Wir legen großen Wert auf die Einhaltung der von uns zugesagten Termine.

Multidisziplinärer Ansatz

Unsere Rechtsanwälte sind gewohnt, in multidisziplinären Teams mit Steuerberatern und Corporate Finance Experten effizient zusammenzuarbeiten. Dadurch werden Reibungsverluste an Schnittstellen vermieden und wirtschaftlich optimale Lösungen zum Nutzen unserer Klienten gefunden.

Faires Honorar

Wir wollen und können kein Diskontanbieter von Rechtsberatungsleistungen sein, da wir hinsichtlich der Qualität unserer Dienstleistungen keine Kompromisse eingehen. Dennoch legen wir auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis wert. Unsere Klienten profitieren vom hohen Grad der Spezialisierung und der Erfahrung unserer Juristen, die eine effiziente Lösung der rechtlichen Probleme ermöglichen. Darüberhinaus sind wir gegenüber kreativen Honorarvereinbarungen aufgeschlossen, soweit dies im Rahmen des Berufsrechts zulässig ist.