Mag. Armin Zarghami, LL.M. (31) ist zum Rechtsanwalt im Corporate M&A-Team von KWR aufgestiegen, welchem er bereits seit 2022 angehört.
Armin Zarghami ist auf Corporate / M&A spezialisiert und fokussiert sich insbesondere auf die Beratung bei nationalen sowie grenzüberschreitenden M&A-Transaktionen.
Mit Armin Zarghamis Aufstieg zum Rechtsanwalt wird das erfolgreiche Wachstum der Corporate M&A-Praxis von KWR fortgesetzt und so Beratungsleistung auf höchstem Niveau weiterhin für die stetig steigende Zahl an Mandanten garantiert.
„Ich freue mich sehr, dass Armin Zarghami unser Corporate M&A-Team nun als Rechtsanwalt unterstützen wird. Armin Zarghami stellt mit seiner breiten Expertise und lösungsorientierten Herangehensweise eine große Bereicherung für unser Team dar und wird von unseren Mandanten allseits sehr geschätzt. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn auf seinem weiteren Karriereweg begleiten dürfen“ so KWR-Partner Gerold Wietrzyk.
„Der Aufstieg von Armin Zarghami stellt einen großen Gewinn für unsere Kanzlei dar. Es ist dezidiertes Ziel unserer Kanzlei, unseren Juristinnen und Juristen die besten Möglichkeiten zu bieten, ihre Tätigkeit als Rechtsanwalt/Rechtsanwältin bei uns fortsetzen und bis in die Partnerebene aufsteigen zu können. Der Kampf um die besten Talente ist in unserer Branche größer denn je. Wir freuen uns daher sehr, dass Armin Zarghami KWR weiterhin die Treue hält und Teil der KWR-Erfolgsgeschichte ist“, so KWR-Partner und Kanzleisprecher Clemens Berlakovits.
Zum Rechtsanwalt:
Armin Zarghami ist seit 2022 bei KWR tätig und spezialisiert auf Gesellschaftsrecht / M&A. Seit 2025 unterstützt er das Team als Rechtsanwalt. Vor seinem Einstieg bei KWR war er in mehreren renommierten Wirtschaftskanzleien tätig und absolvierte ein postgraduales Studium an der Universitat Pompeu Fabra in Barcelona. Die Gerichtspraxis absolvierte Armin Zarghami am Bezirksgericht Leopoldstadt und an der Staatsanwaltschaft Wien.