Am 24. März 2021 startet der Corporate Law/M&A Lehrgang, der von der Manz Rechtsakademie in Zusammenarbeit mit der Donau-Universität Krems organisiert wird.
Dieser Lehrgang mit insgesamt fünf Seminartagen richtet sich an Rechtsanwälte, Konzipienten, Unternehmensjuristen, Notare, Aufsichtsratsmitglieder, Mitglieder der Unternehmensführung sowie an Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Er gilt als einer der führenden Lehrgänge in Österreich und stellt das juristische Rüstzeug für erfolgreiche Spezialisten im Gesellschaftsrecht.
Die KWR Partner Thomas Haberer und Jörg Zehetner werden jeweils einen halben Tag dieses Lehrgangs inhaltlich gestalten.
Thomas Haberer wird „Zentrale gesellschaftsrechtliche Themen im Konzern“ vorstellen und Jörg Zehetner wird auf „Transaktionsgestaltung und strategische Fragen der Unternehmenserwerb“ eingehen.
Weitere Informationen finden Sie hier.